Jeder Mensch trägt eine Vielzahl von Giften in sich. Zu den Giften zählen Toxine, Belastungen aus Medikamenten, chemische Substanzen, Gifte aus der Baubranche.

Es gibt aber auch den ätherischen Körper, den Emotional- und Mentalkörper. Ein anderes Wort sind energetische Besetzungen oder Seelenfragmente.
Es gibt eine Methode nach Erich Körbler, mit der man selbst Gifte energetisch ausleiten kann.

.
.
.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellt. Es ist auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Energetisches Ausleiten nach Körbler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.