Deine unsterbliche Seele hat sich viel vorgenommen in dieser Inkarnation. Manchmal gibt’s Probleme bei der Umsetzung, was sich dann in Form energetischer Blockaden und Störungen im Energiefeld zeigt. Hilf mit, deinen Seelenplan zu erfüllen!

Unsere Seele trägt im Laufe dieses Lebens so manche Verletzungen davon. Dies kann durch schlimme Ereignisse und Traumas geschehen. Manchmal sind es aber auch nur relativ unbedeutende Themen, welche jedoch auf Seelenebene sehr viel Schaden anrichten und dein Leben nachhaltig beeinflussen können.

Ich verbinde mich dazu mit deiner Seele und trete mit ihr in Dialog, um
– den Seelenanteil zu treffen, der dafür verantwortlich ist
– mir die auslösende Situation zeigen lassen
– den verletzten Seelen-Anteil zu treffen
– deine Seele zu besuchen und mit ihr zusammen das Thema zu behandeln und zu erlösen

Seelenarbeit und Channeling funktioniert unabhängig von Raum und Zeit.

Bei dieser Form der Fernbehandlung suchst du dir einen feinen angenehmen Platz zu Hause und ich arbeite für Dich bei mir in der Praxis (vorherige Terminabsprache ist natürlich schon notwendig).

Du erhältst im Anschluss an die Sitzung einen detaillierten Abschlussbericht als PDF, in welchem alle relevanten Informationen zusammengefasst sind.

.
.
.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellt. Es ist auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Fernbehandlung, Seelenarbeit und Channeling mit deiner Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.